raphaelinamerika

4 Wochen lang in Amerika...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vorfreude und Goodbye Germany Sendung

Passend zu den letzten 48 deutschen Stunden gibt es dann heute Abend 20 Uhr die letzte Radiosendung von mir auf Südstars Radio für 4 Wochen. Danach erwartet euch eine neue heisse Show mehr dazu gibts dann auch Ende April auf www.suedstars-radio.de

Nur noch knappe 48 Stunden und der Dollar steigt, gut für mich und meinen geplanten IPod Shuffle Kauf. Ebenso erfreulich , die Email von meinem Austauschpartner, das am ersten Wochenende also am Samstag schon die erste Pool Party ansteht und das Ende März. Ziemlich geil, ich freue mich auf die Sonne und auf den Pool.

 

Bis heute Abend

Raphael


 

 

22.3.09 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen