raphaelinamerika

4 Wochen lang in Amerika...
 

Letztes Feedback

Meta





 

1. Schultag

hey guys,

 der erste Schultag war wohl mehr als aufregend. Um die 3000 Schüler alle auf einer Schule. Riesig, big, groß ! Meyers Park Highschool!!!

Statechampion Soccer Women 2008 Da waren die mehr als Stolz drauf und ich habe es in den knappen 3 Tagen, wo ich hier bin, schon ein Dutzend mal gehört. Erste Stunde Sport in einer riesigen Sporthalle, haben Basketball gespielt und danach konnte man sich sogar duschen, welch Luxus. In Deutschland würde man schon bei Betreten der Dusche Fusspilz bekommen. In meinem Sportkurs war ein Schüler aus Göteburg, Schweden. Ebenfalls Austausch. Meyers Park High School ist sehr international und etwa 5 deutsche Austauschschüler besuchen die Schule. Die meisten für ein ganzes Jahr.

Danach Mathe, mit nach meiner Meinung eher leichten Aufgaben, mir hat trotzdem die Motivation gefehlt sie zu lösen. Ich hab mir lieber ein paar neue Vokabeln angeschaut. Ich musste bisher weniger nachschauen als letztes Jahr. Obwohl ich in Sachen Vokabeln lernen, eher faul als fleissig war. 

 Danach war dann Geschichte und ich denke es war circa genau wie in Deutschland. Der Lehrer redet und redet und redet....

Letzte Stunde dann Biologie mit einem verwirrenden Wortspiel. Danach wurde dann noch ein Test geschrieben und das wars dann.

so far so good

see you

Raphael

 

26.3.09 23:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen