raphaelinamerika

4 Wochen lang in Amerika...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lollies und satt

Ich glaube so satt wie gestern war ich noch nie in meinem Leben. American Fried Chicken für alle die, die schnell zunehmen wollen. Umhüllt mit Kalorien schmeckt das ganze zwar sehr gut, aber ich hab nur 2 Teile geschafft und war den ganzen Samstag so satt, dass das mein einzigstes Essen war. Hat aber ganz gut geschmeckt.

Die Lollies kennt man auch in Amerika und zwar deswegen weil ihre Version von 54,74,90, 2010 man auf ITunes kaufen kann und die Sportfreunde Stiller hier wohl niemand kennt. Meine Glückwünsche an die wohl erfolgreichste deutsche Partyband in Amerika groooßartig.

Gestern stand dann noch die Pool Party auf dem Plan bei geschätzten 15 Grad haben sich dann gegen 11 Uhr die Hälfte der Partygäste getraut in den Pool zu springen, war ganz lustig der ganze Abend und das ohne ! Alkohol. Ich glaube in Deutschland hätte um 11 schon der erste den Pool als Klo benutzt.

 so das wars erst mal

ich melde mich

bye

 

29.3.09 16:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen