raphaelinamerika

4 Wochen lang in Amerika...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Morgen ist Springbreaaaaaaaaaaaaaaak

Juhu,

nur noch ein Tag dann ist Spring Break hier in North Carolina. Gestern war ich im Carolina Panters Stadium und hab eine Guiding Tour mitgemacht. Ins Stadion passen um die 70.000 Leute und alles voller Panther. Ein riesiges Stadion, Amerika halt ;-). Danach war ich in der Time Warner Cable Arena, wo die Charlotte Bobcats (Basketballteam) am Dienstagabend die Los Angeles Lakers geschlagen haben. Charlotte Bobcats ist das Team von Michael Jordan. Gestern habe ich auch dann die ersten Bilder gemacht, von Charlottes Skyline und den Stadien.

Gestern Abend war ich um 9 Uhr noch in kurzer Hose am Basketball spielen, so warm ist es hier. Ich glaube die amerikanischen Teenagerinnen kennen gar keine Kälte, die läufen ständig in Hot Pants rum. So bequem wie möglich, thats American Lifestyle.

Mittlerweile bin ich schon ein kleiner Countrymusikfan geworden, also ich halte mir nicht mehr die Ohren zu, wenn ein Kaugummikauender Cowboy anfängt von seinem Liebesleben zu erzählen.

Naja, ich glaube wenn ich zurück komme werde ich Schwarzenegger heissen. Jeden Tag amerikanischen Sport  Gewichte heben und Krafttraining. Ich hab vielleicht Muskelkater, aber wie sagt man so schön ein Amerikaner kennt kein Schmerz. 

Während Obama Europa unsicher macht und die Briten mit IPods versorgt, darf ich nun Gewichte stemmen. Ist das nicht fair ?!

Yes we can.

 

2.4.09 21:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


es.regnet.kekse / Website (2.4.09 21:54)
hey xD
ich bin ein jahr lang in amerika und hab noch ca drei monate uebrig [wie die zeit vergeht]
und mit der countrymusik geb ich dir recht xD
ich halt mir auch nicht mehr die ohren zu und mein gastvater ist ein echter redneck *rolleyes
und krafttraining hatte ich auch ein semester lang [war ein unfall xD] hat aber spasz gemacht und glaub mir, wenn man sich dran gewoehnt hat und mans dann nicht mehr hat, dann vermisst mans =D
gruesze aus Colorado

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen