raphaelinamerika

4 Wochen lang in Amerika...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Go Tar Heels!

Was für ein Spiel, die North Carolina Basketball Universitätsmannschaft hat im Halbfinale der nationalen Basketballmeisterschaft der Universitäten gegen die Universität von Villanova gewonnen und steht nun im Finale. Vergleichbar mit der EM letzten Jahres steht North Carolina nun Kopf und träumt vom Gewinn. Gegner wird die Universität von Michigan sein.

Stattfinden wird das Finale am Montagabend in Detroit, der Heimatstadt von den größten amerikanischen Automarken. In einem Stadion, das 72,000 Plätze.


Passend zu Spring Break haben wir am Freitag zum ersten Mal die 30 Grad Marke geknackt und es war bisher das heisseste Wochenende meines Jahres. Kurze Hose, kurzes T Shirt. Nur der Pool muss noch sauber gemacht werden, dann kann mein verfrühter Sommer beginnen... Aber halt Spring Break vebringe ich nicht in North Carolina sondern in VirginiaHört sich zwar nach Süden an, ist aber nördlich von NC und der Wetterbericht für Virginia besagt, dass es im Laufe der Woche kalt wird und bis zu 30 Grad Fahrenheit werden kann.

bye

7.4.09 00:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen