raphaelinamerika

4 Wochen lang in Amerika...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nur noch eine Woche...

dann gehts acuh schon wieder nach Hause..

Mensch was ging die Zeit rum. Unglaublich. Aber noch schöner wird mein Heimflug. Von 7 Uhr von Charlotte nach Washington und von dort abends nach Frankfurt, so dass ich am nächsten Tag morgens in Frankfurt lande. Für alle die mich mit Willkommensschilder empfangen wollen, überlegt es euch geht. Es werden 100te von Mütter ihre "Kinder" begrüssen und genau deshalb fahre ich dann mit dem Zug nach Hause. Was prima klappt von Frankfurt Airport.

Aber nun nochmal was zu Amerika. Eigentlich glaubt man schon alles zu wissen. Eher gesagt, ich denke das. Aber in so einer kurzen Zeit, ist für mich viel amerikanisches selbstverständlich geworden. Mindestens halbes Glas voll mit Eiswürfel, die 100m zum Briefkasten mit Auto fahren, sich hundert mal die Hände waschen, mindestens 2 mal am Tag duschen, amerikanische Countrymusik, und und und...

Ich melde mich bald wieder

Raphael 

 

 

14.4.09 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen